Neues Jahr 2017

By Reini | Impulse

Jan 05

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2017.
Es wird das Beste, wenn Du dafür bereit bist.
Lass dich nicht von den Schwarzsehern, den ewigen Nörglern und Kritikern beeinflussen.
Du allein trägst die Verantwortung für Dein Tun, daher bestimmst allein Du, was Du daraus machst.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung und in jeder Krise steckt das Potential zu neuem Bewusstsein, zu
innerem Wachstum, zu neuen Chancen.
Also ich freue mich auf jeden einzelnen Tag und bin schon gespannt, welche tollen Erfahrungen ich machen darf.
Ich wünsche auch dir diese Offenheit und kindliche Neugier, aus dem Lernen er-wach(s)en wir.

Reinhold Maier Ammersee Impulse des Jetzt Wurzeln

Follow

About the Author

Reinhold Maier ist freiberuflicher Coach, Trainer und Seminarleiter. Er beschäftigt sich mit Entwicklungsthemen und bringt Menschen dazu, weiter zu wachsen und ihr Potential zu entfalten.